RE: Re[2]: ARP-Probleme

From: Sebastian Hartig <Stormtroops(at)gmx.de>
Date: Sat, 25 Mar 2000 05:34:39 +0100 (CET)

Hi,
diese Phänomen kenne ich schon länger ....
Hab ich früher mal benutzt um Windows Rechner "abzuschiessen".
bei mehreren 1000 übernahmen der ip gibt das IP-Stack eines Windows Rechners
seinen Geist auf :-) (natürlich nur bei meinem privatrechner)

---
Interessieren würde mich mal, was der unterschied zu linux ist, da linux auch
die ip nimmt aber dieser fehler nicht angezeigt wird ?
                Mfg Sebastian