Re: [OT] dns spoof & gmx

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Fri, 24 Mar 2000 14:49:13 +0100

On Fri, Mar 24, 2000 at 01:22:24PM +0100, Samer, Michael, IN wrote:
> Sie dürften einen Top level DNS angezapft/Verändert haben, der zahlreiche
> andere DNS unter sich hat. Mein DNS Login in Norwegen (solstek.no) war nicht
> von diesem DNS fall betroffen. Ansonsten immer IP merken dann klappts auch
> ohne DNS.
sag das einmal ein paar millionen usern, die Deine Dienste nutzen ;-)
Ich wollte eigentlich wissen, wie wichtig es ist, mit dem crypto-Zeug
(keys usw) im bind-8 zu arbeiten. Ich hab 2 dns, die sich kennen, weiß aber
nicht, ob böse Menschen nicht mit IP-spoofing ziehmlich leicht
dazwischenfunken könnten ;-)

--
Georg