Re: letzter Versuch

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Thu, 23 Mar 2000 11:46:12 +0100

Hallo,

>gogo aus den Ports - ist flott und gut.

Also bei mir gibt gogo immer nur kryptische Zeichen auf dem Term
aus. Er kodiert zwar korrekt, zeigt aber nur Muell an.
Gibt es den nur in japanisch oder so ? ;-)

Nebenbei bemerkt macht gogo hier Schwierigkeiten mit
Songs, die starke Dynamikschwankungen haben. Dann
verzerrt er heftig oder es knackt ganz ordentlich.

Ich wuerde sonst bladeencode empfehlen. Ist auch in den
Ports, sehr fix und mit vielen Features. Dazu gibt es
bei Bedarf auch ein X-Interface. Das ist zwar nicht in
den Ports, kann aber von der Webseite des Autors
geladen werden.

Gruss,

Christoph Prevezanos