RE: parallelport-zip unter 4.0

From: Meissner, Norbert <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Wed, 22 Mar 2000 10:25:06 +0100

Hi fritz,

Vielen Dank für den Tip, es tut aber leider nicht. In meinem Bios habe ich
nur die Auswahlmöglichkeit zwischen Standard und PS2. Bei PS2 steht in der
Erklärung das das auch bidirektional laufen würde. Da das Zip vorher in 3.4
mit dieser Einstellung gelaufen ist, denke ich mal das das auch unter 4.0 so
sein sollte.

Viele Grüße
Norbert