Re: VMware

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Mon, 20 Mar 2000 18:05:23 +0100

Also sprach Dejan Grujin (Iceman02(at)s.netic.de):

> Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Kollegen über VMware, und ich
> war bisher der Meinung, daß es das auchfür FreeBSD gibt.

Nein, gibt's nicht, allerdings haben die Leute von freebsd-multimedia
so lange gepatcht udn gefrickelt bis es in der Linux-Emu lief.

Bei mir allerdings nicht. Ich brech aber auch generell sofort mit so
Versuchen hab, wenn's nicht nach 5 Minuten laeuft, weil's fuer mich
sowieso nur Spielerei ist.

Alex