VMware

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)s.netic.de>
Date: Sun, 19 Mar 2000 17:04:15 +0100

Hi allerseits!

Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem Kollegen über VMware, und ich
war bisher der Meinung, daß es das auchfür FreeBSD gibt.

Nachdem ich auf der HP von VMware geschaut habe habe ich leider
festgestellt, daß es das wirklich nur für Linux, Win9x, WinNT und Win2000
gibt.
Weiß zufällig jemand, ob es VMware demnächst auch für FreeBSD gibt, oder
kann man die Linux-Versin irgendwie ins BSD compilieren?

In diese Sinne

Gruß Dejan