Re: ISDN+SCSI Probleme mit 3.4-RELEASE...

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Mon, 20 Mar 2000 09:25:44 +0100

J Wunsch wrote:

> Ja, und, was für eine Platte ist denn die da0? Hat sie denn auch
> einen 16-bit-Datenpfad zum Controller?

Es ist eine Seagate Barracuda "irgendwas". Auf jeden Fall mit UW
interface (und an dem UW Kabel 'dran, und ohne einen irgendwie gearteten
Adapter dazwischen etc.). Ich denke, von der Platte her duerfte es kein
Problem sein...

Meine Idee war jetzt nur, ob es vielleicht irgendeine Revision/Version
des Adaptec 2940UW gibt, die im Zusammenspiel mit FreeBSD vielleicht ein
wenig Probleme hat? Oder ob es vielleicht eine Art Altersschwaeche des
Controllers/Kabel/Platte sein koennte?

Vielen Dank schon einmal wieder im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel