Re: letzter Versuch

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Fri, 17 Mar 2000 00:11:24 +0100 (CET)

Hallo!

> welche denn?
> Ich hab' hier 'ne Terratec 16/96 Gold, die mittels '(new)pcm' unter
> '4.0-current' (aeeeh, 4.0-release, aehhh 5.0-current) einwandfreie
> Toene von sich gibt.

Das h"ore ich gerne, ich habe n"amlich die gleiche Karte (ESS1868-Chip).
OSS erkennt sowohl die Karte als auch das midi device und den fm synthesizer.
Neben einem mixer sind noch "play" (au-, wav- und voc-files) und ein midi-
player vorhanden. Solange mich updates nichts kosten, werde ich die software
wohl behalten.

Wie sieht's eigentlich mit der pcm-Unterst"utzung unter 4.0 aus? Ich benutze
ein 3.3-Release.

Ciao,

Jochen