DIAL IN

From: André Braselmann <bb(at)gag-norden.de>
Date: Thu, 16 Mar 2000 07:37:40 +0100

Hi there,

wir, äh ich überlegen gerade wie wir einen Dial-In mit 40 unabhängigen
B-Kanälen hinkriegen (mit Callback). D.h. ich habe 40 Infosäulen die sich auf
Aufforderung des Users in unser NW einloggen sollen.

Ja, dann brauch ich einen PRI im Volksmund auch S2M genannt und
dann???

Muss ich schweres Gerät auffahren (Ascend, Cisco ab 25TDM) oder kriegen
wir das auch mit dem 3.4-R gelöst als OS gelöst und welche Hardware
ist dafür erforderlich?

ein paar kurze Tips wären echt toll..

Mit freundlichen Grüßen

André Braselmannr