Re: Re: XFree86 4.0 vs. ncurses?

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 14 Mar 2000 22:41:31 CET

> ... das deutet daraufhin, dass Du in Deinem Kernel etwas grosszuegigere
> Werte fuer die SYSV-Shared-Memory-Resourcen einstellen moechtest.

verwendest du gtk pixmap-themes oder so? da hatte ich das auch, habe aber
einen workaround gefunden: ruf mal imlib_config auf (in X) und schau unter
"Rebdering". dort gibt's was, das heisst MIT-SHM Shared Memory Enabled.
wenn du das abschaltest, sollte es nicht mehr vorkommen (so war es
zumindest auf 2 von 2 rechnern bei mir :-)

        --klaus