Re: Heise Newsticker

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 10 Mar 2000 15:25:00 +0100

Also sprach Gregor Bittel (Gregor.Bittel(at)gmx.de):

> Aber eine kleine Recherche hat folgenden Link hergegeben:
> http://www.cdrom.com/press/merger.html

Helmuth meinte, dass natuerlich wie in jedem besseren Bild-Artikel
etwas Wahrheit schon enthalten ist, allerdings ziemlich reisserisch
aufgemacht.

BSDI "kauft" FreeBSD nicht. BSDI und WC schliessen sich zusammen.

Wie der Fortgang geplant ist ist auf auch auf dem daemon-news artikel
gut nachzulesen.

> Wenn ich das ganze richtig interpretiere, könnte das den vollendeten
> Durchbruch für FreeBSD bedeuten ;-))

Nein.

Alex