Re: Heise Newsticker

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 10 Mar 2000 03:54:53 +0100

>Gewaesch, Geseier, Sensationsjournalismus fuer die Webmilesgeneration,
>Geruechte, Spekulationen und mehr: "ich BILD dir meine Meinung" ....

hmm.... habe ich zuerst auch gedacht: Was soll das?
Aber eine kleine Recherche hat folgenden Link hergegeben:
http://www.cdrom.com/press/merger.html

da stehts exakt drin, was wie geplant wurde, leider wieder mal
für nicht-perfekt-english-sprechende (wie ich einer bin) "unleserliches
Kauderwelsch" - ob ich nicht doch wieder die Schulbank drücken
sollte??? Eigentlich wollte ich nun einige Teile daraus hier einbringen,
aber ich lasse es lieber - damit der Zusammenhang erhalten bleibt.
Wenn ich das ganze richtig interpretiere, könnte das den vollendeten
Durchbruch für FreeBSD bedeuten ;-))

cu, Gregor.