Re: UUCP vs. SMTP

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 9 Mar 2000 21:45:47 +0100

Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de> wrote:

> Gibt es da einen Standard? Bis jetzt habe ich Delivered-To:,

Nein. Ich hatte bei mir auch schon X-Rcpt-To verwendet. :-/

Hat sich schon jemand sendmail 8.10 angeschaut, ist das dort
mittlerweile eingebaut? Mit den bisherigen Versionen ließ sich das
(ohne Patch) schlicht nicht machen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de