Xircom PCMCIA Ethernetcard

From: Marco Wertejuk <marco(at)clay-oberschule.de>
Date: Wed, 8 Mar 2000 21:41:03 +0100 (CET)

Hi,

ich versuche gerade auf einem Laptop mit FreeBSD 4.0-CURRENT
vom 21/02/2000 die Xircom CreditCard 16 zu installieren,
allerdings ist das nicht von Erfolg gekroent :(

Beim booten wird angezeigt, dass zwar eine Karte eingelegt
ist, allerdings ist diese Karte in der Datenbank noch nicht
vorhanden.

Ich habe schon versucht die Karte mit in dem Kernel zu kompilieren
und neuerdings experimentiere ich bei den Parametern von pccardc
herum.

Das sinnvollste Ergebnis habe ich mit
"# pccardc enabler 0 xe0 -m 2000 d0000 16 -i 10 -a 300" bekommen,
denn dann kam die Meldung, dass diese device noch nicht konfiguriert
ist, und danach "xe1: xe: Probing" gefolgt von "xe1: Can't map in cis"

Kennt irgendjemand diese Karte und/oder kann mir einen
Tipp geben, was ich noch tun kann, um diese davon zu ueberzeugen,
dass sie funktioniert ?

Danke,
-Marco-

--