Re: Interesse an deutscher FreeBSD Website?

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Wed, 08 Mar 2000 17:32:50 +0100

Hi,

die idee an sich ist diskussionswuerdig. allerdings sollte man, ehe
ein solches projekt gestartet wird, eindeutig ziel und richtung
festlegen, um ueberschneidungen etc. zu vermeiden.

Ausserdem sollte es einen festen kern von mitstreitern geben, damit
jemand fuer den inhalt sorgt und die seite sich entwickelt.

ein guter ansatz waehre das vor einiger zeit diskutierte dt. BSD-FAQ
(de.comp.unix.bsd) auf der seiter unter zubringen. BTW, was ist daraus
eigentlich geworden?

Lass mal mehr vernehmen...

Byem

Oliver