Re: kdm und kein Ende ;-)

From: Rainer Duffner <duffner(at)fh-konstanz.de>
Date: Tue, 7 Mar 2000 13:49:12 +0100 (MET)

On 7 Mar 2000, Thomas Gellekum wrote:

> Die Fehlermeldung(en), die KDM in irgendeinem Logfile hinterläßt.

Es gibt keine Fehlermeldungen, da das Problem nicht wirklich bei kdm liegt.
kdm startet ja, es ist nur so dass das startkde irgendwie gleich wieder
beendet wird und die anderen kde-Programme (kpanel...) keinen X-Server mehr
finden....
Im console-log seh' ich auch immer, dass sich kaudioserver mit signal 11
aufhaengt...

weder in /tmp/x-sess noch $HOME/.xsession-errors noch im globalen xsession-
errors ist was brauchbares drin. Manchmal schreibt er gar nix rein.

ciao,
Rainer

 Rainer Duffner , Konstanz, Germany
 eMail:  duffner(at)fh-konstanz.de