Partition abgeschmiert

From: Martin Rahnitzsch <invi(at)snafu.de>
Date: Mon, 06 Mar 2000 01:37:14 +0100

Hallo..

mir ist heute nach seltsamen Ereignissen waehrend der Laufzeit die
Partition meiner Bootfestplatte abgeschmiert. Ich habe FBSD 2.2.8. Ist
das jemanden auch schon mal passiert?
Ich muesste unbedingt an die daten auf der Platte ran. Ich habe
mittlerweile die Partition wieder hergestellt. aber die "Label
Informationen" sind natuerlich weg. Weiss jemand, ob man da irgendwie
ran kommt? ..oder wie das technisch mit diesen labeln gemacht ist? oder
wo ich informationen darueber bekommen kann?

Danke schonmal...gruss, Martin

--
Martin Rahnitzsch
 mailto:invi(at)Mindless.com