WINE - Fehler in MYKERNEL]

From: Alexander P. Barkey <a.p.barkey(at)hypnotic-noise.de>
Date: Fri, 03 Mar 2000 19:47:59 +0100

attached mail follows:

also leider kam immernoch der selbe fehler danach :
config: line 237: syntax error

ich habe dann die isdn treiber (die ich auskommentiert hatte) ausgetragen und
nochmal gestartet.
zu meiner verwunderung erschien diese meldung dann :
config: line 221: syntax error

218 : options "USER_LDT"
219 : options SYSVSHM
220 : options SYSVSEM
221 : options SYSVMSG

diesmal kommt der Fehler bei einer anderen Zeile. Woran liegt das? Und wo ist
nun der Fehler?

Alexander P. Barkey
Hypnotic-Noise Rec.