Re: ports über proxy?

From: Sven Giersig <sven.giersig(at)gmx.de>
Date: Fri, 3 Mar 2000 00:38:59 +0100

Am Thu, Mar 02, 2000 at 08:22:44PM +0100 schrieb Udo Erdelhoff :
> On Thu, Mar 02, 2000 at 08:40:43AM +0100, Sven Giersig wrote:
> Und? Wenn das alles richtig konfiguriert ist, sollte man ein plug-gw so
ja, wenn... aber die werden mir nicht extra was einbauen, nur weil ich
"spielen" will ;(

> Worum geht es Dir jetzt eigentlich genau? Um das Update des Port Tree an
> sich (also dem was als "Rahmen" unter /usr/ports liegt) oder um den Bezug
> der Distfiles beim Bau und der Installation eines Ports?
schon richtig, um beides. s.u.

> Ich bin davon ausgegangen, daß Du die Ports an sich updaten willst, daher
ja, werd ich auch wollen. oder besser _wuerde_

> Zugriff via ftp/http geht, dann brauchst Du nur die Environment-Variable
> FTP_PROXY bzw. HTTP_PROXY. Da schreibt man dann kiste oder kiste:port
das war der erste streich - danke!

> Weil man an die Sourcen nicht so einfach rankommt. Man muss auf die TIS
aber unter /usr/ports... ;)

kurz, cvsup kann ich dann wohl vergessen (ausser, hm, tunneln?)

danke erstmal,
sven

--
Sven Giersig	 GS3488-RIPE	 +49-7071-770313
72072 Tuebingen, Germany	....Don´t Panic!