Re: sysinstall auf 3.4'er Floppies kaputt?

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Wed, 23 Feb 2000 02:16:56 +0100 (CET)

Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de> wrote in list.de-bsd-questions:
> Von dem Bug im "Custom Install" hatte ich gehört, aber ich mache
> ja immer brav "Novice" ;)

Das Problem betraf nicht den "Custom Install", sondern das
"Custom" in dem Menü, wo man die Distribution-sets auswählt.

Die Floppies wurden aber bald danach geupdatet und sollten
den Fehler nicht mehr aufweisen. Zumindest die auf ftp7.de
sind definitiv OK, denn die habe ich schon ein paarmal be-
nutzt. :)

                                         (Terry Pratchett)