Re: Ein komplettes FreeBSD auf CD

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Fri, 18 Feb 2000 09:16:50 +1030

On Thursday, 17 February 2000 at 13:33:42 +0000, Rainer M Duffner wrote:

> Naja, es gibt zum einen noch einen Satz mit 6 CDs extra (nennt sich
> glaube ich PowerTools oder so) oder den PowerPack (oder so), das ist
> dann Release+PowerTools+Buch von Greg Lehey.
> 10 CDs. Da ist aber auch ein komplettes CVS-Repository drauf, IIRC.

Auch beim 4-CD-Satz ist das Repository dabei. Ich halte persönlich
wenig vom 6-CD-Satz. Der ist eigentlich nur für den Buchhandel
gedacht, deswegen der hohe Preis bei WC ($100 statt $70); in den
Staaten wird er in den Buchläden deutlich billiger (um die $60)
verkauft.

> Den PowerPack habe ich mir letztens mal bestellt, aber er ist immer noch
> "on backorder" und ich hab noch keine Bestätigungsmail erhalten, dass er
> wieder lieferbar ist.
> Der Spass wird mich zusätzlich zu den 99 USD für die Sächelchen auch
> noch 33 USD für den Versand kosten....
> ...und das bei einem Dollarkurs von 2.00 DM (plus 1% CC-Zuschlag)

Lohnt sich wirklich nicht. Bei Amazon ist er aber bestimmt billiger.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers