Re: Ein komplettes FreeBSD auf CD

From: Andreas Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Sun, 13 Feb 2000 20:46:10 +0100

>Also sprach Andreas Zymny (andreas(at)zymny.de):

FreeBSD

>Das geht wohl nicht so ganz, da manche ports RESTRICTED oder
>aehnliches, so dass die distfiles nicht mit auf die CD duerfen
>(Staroffice z.B.).

Okay, auf diese könnte ich verzichten...

>Ich Haarspalter.

Du alter Spalter ;)

>Bei den 4 CD's sind aber eigentlich alle dabei.

Ich hatte mir mal die 3.1 Release auf CD gekauft, und den Eindruck daß
da einiges fehlte.

Die erste CD enthält "nur" die Installationsdateien und einige
Packages.
Auf der zweiten CD sind einige Webseiten drauf, und noch so'n Kram.
Lediglich die letzten beiden CD's enthalten einige Ports und Packages.
Aber die ganzen Ports passen nicht auf zwei CD's. Wenn ich das richtig
im Kopf habe, belegen die Ports einer Release etwas über 2 Gig.

So denn dann da ein seine Suche nicht beendender

Andreas Zymny

--
Evtl. vorhandene Rechtschreibfehler beruhen auf einer
individuellen interpretation der Rechtschreibreform.