rmuser - wieso kann ich user "Administrator" nicht entfernen?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 11 Feb 2000 16:51:39 +0100

Moin,
ich bins schon wieder...
folgendes: bei mir läuft normalerweise Samba (was aber kein
Problem darstellt - ich habe Samba für den Vorgang deaktiviert).
Wenn ich nun einen User "Administrator" erstellt habe,
klappt das entfernen des Users "Administrators" nicht mehr:
"rmuser Administrator"
bringt folgende Fehlermeldung:
"Sorry, login name must contain alphanumeric characters only."
wieso klappts nimmer... Ich denke mal, ich mache mal wieder
etwas total verkehrt....
Ach ja: Verzeichnis des Users existiert unter /home/Administrator,
welches gelinkt ist auf /usr/home/Administrator.

bis denne.

Gregor.