Re: Ports-update via Wingate-Proxy?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 11 Feb 2000 04:06:45 +0100

Danke, werde ich mal bei Gelegenheit probieren, ob ich das
zustande bringe, aber ich glaube, das ist nicht so einfach...
Ich wühle mich derzeit auf den 3.4-R-CD´s durch, da ist "lincvs" darauf,
kann man das irgendwie dafür verwenden, und benötigt man dann
noch zusätzlich cvsup?
Und eine Frage noch (die letzte für heute):
nachdem ich ein gewünschtes "Paket" heruntergeladen habe,
kann man dieses "Paket" einfach irgendwo speichern, damit
man es nicht ständig neu runterladen muß, da ich öfters mal
neu installiere (bin noch am basteln und probieren, daher).

cu, Gregor.