HP DeskJet 695 C

From: Lukas Ertl <a9404849(at)unet.univie.ac.at>
Date: Mon, 7 Feb 2000 11:16:03 +0100 (MEZ)

Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich hab einen Deskjet 695C,
und ich bring ihn einfach nicht zum drucken. D.h., drucken tut er, aber
nur Müll (irgendwelche wilden Zeichen). Ich hab mich an die Anleitung im
Handbook gehalten, hab's mit 'lprsetup.sh' und mit dem apsfilter-setup
Script versucht, aber immer das selbe Ergebnis.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon diesen Drucker korrekt
konfiguriert.

lg,
Lukas Ertl