Re: Befehle via UUCP ausfuehren

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Thu, 3 Feb 2000 22:46:20 +0100

On Thu, Feb 03, 2000 at 08:55:25AM +0100, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> ich möchte gerne mit Hilfe von uucp eine lokale Datei auf einem
> Remote System ausdrucken.
>
> Gibt es eine Möglichkeit, das in einem Befehl zu erledigen oder
> muß ich die Datei erst mit uucp auf das Remote System kopieren?
>
> cat file | uux - remote!lpr wird mit exit code 1 abgebrochen
> uux remote!lpr file funktioniert

Sollte aber eigendlich genau so funktionieren.
Der uux muesste dafuer sorgen das stdin als Datei vorher kopiert wird.
Was sagt den das debug file auf beiden Seiten?
Evtl jammert ja auch der lpr auf der Gegenstelle wegen einem zu grossen File.

> Mich würde außerdem interessieren ob hier jemand uucp für solche
> Sachen einsetzt. Ich finde das irgendwie nicht schlecht vor allem

Naja - rmail und rnews halt.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de