Einwahl in das Internet mit ppp und dem pseudo-device tun0

From: Thorsten Hof <thof(at)cityweb.de>
Date: Sun, 30 Jan 2000 15:46:10 CET

Sehr geehrtes FreeBSD-Team,

ich habe die Version 2.2.7 ihres Betriebssystems und hatte im Intranet
bisher keine Probleme, jedoch sollte dieser BSD-rechner meinerseits nun
nicht mehr länger "nur" für das Intranet zuständig sein, sondern
ebenfalls die Einwahl in das Internet übernehmen.

Jedoch stellt dieses mich vor ein Problem was bei der Einrichtung
eintrat was ich nach 4 Tagen immer noch nicht lösen konnte.

Es passiert folgendes