cvsup mail-archiv frage

From: Georg Graf <georg(at)tk212017119140.chello.at>
Date: Sun, 30 Jan 2000 22:02:02 +0100

Hallo. Ich habe ursprünglich ein Problem mit xterm - no ptys available.
die devices sind alle da:
% ls pty?0
ptyP0 ptyQ0 ptyR0 ptyS0 ptyp0 ptyq0 ptyr0 ptys0

xterm scheint sich aber auf die 16 ptyp* zu kaprizieren :-/

weil ich euch nicht auf die nerven gehen wollte, und das websearch-
frontend für mich nix brachte und ich mich an einen thread diesbezüglich
erinnere, wollt ich mich selber auf die suche machen.

*default host=cvsup1.de.freebsd.org
*default base=/service/home/ggr/lists
*default prefix=/service/home/ggr/lists
*default release=.