Re: Zip-Laufwerk nutzen.

From: Ralph Schaefer <ralph(at)seneca.saar.de>
Date: Sun, 23 Jan 2000 14:18:37 +0100

On Sat, Jan 22, 2000 at 09:03:28PM +0100, Georg Graf wrote:
> Unter linux gibt die user option in der fstab.
>
> insgesamt schöner sicher mit dem automounter:
> man amd

Darueber hab ich auch schon nachgedacht. Mach ich z.Z. mit dem CD-ROM
so. Allerdings verwende ich sowohl ZIP-Medien mit UFS als auch solche
zum Datenaustausch mit FAT16.

Gibts beim Automounter die Moeglichkeit, jeweils das richtige FS zu
mounten? Zur Zeit mach ich das lieber von Hand.

Bis dann,

Ralph

--
Ralph Schaefer				UUCP:	ralph(at)seneca.saar.de
66450 Bexbach