Sendmail Problem

From: Markus Keller <info-service(at)gurtenfestival.ch>
Date: Thu, 20 Jan 2000 12:21:24 +0100

Hallo Liste

Ich weiss, das Thema ist OT aber ich habe auf den Sendmail Seiten keine
Mailinglisten über Sendmail gefunden. Da steht nur, dass demnächst eine
Liste erscheinen soll. Ich habe ein dringendes Problem mit Sendmail bzw. dem
Feature access_db. Wenn mir jemand von Euch die Adresse einer Mailingliste
(ideal in deutsch) über Sendmail schicken könnte oder mir PM schreiben
könnte, wie ich es zum Laufen bringe wäre ich sehr dankbar. ich habe
Sendmail mit ./Build ohne Änderungen an den Dateien kompiliert. Wenn ich via
M4 das access_db Feature einbinde passiert einfach nichts. Die Datei ist im
Verzeichnis /etc/mail wie im Manual beschieben. Auch sonst habe ich mich an
die Vorgaben gehalten.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Gruss

Markus