"rtinit: wrong ifa"?

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Thu, 13 Jan 2000 09:56:00 +0100 (CET)

Hallo! Vorgestern sagte `server.home.net security check output' mir:

server.home.net kernel log messages:
> rtinit: wrong ifa (0xc06a9380) was (0xc06a5400)

Und gestern:

server.home.net kernel log messages:
> rtinit: wrong ifa (0xc0682b80) was (0xc06a5400)

Ansonsten keine weiteren Fehlermeldungen oder Merkwürdigkeiten.

Sagt Ihr mir bitte, was das ist, bedeutet und was ich davon zu halten
habe? server.home.net macht doch nicht etwa langsam schlapp?

Danke für Eure Zeit und Mühe,
Gruß
 - Thomas

--
Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,         | - Charles
Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,  | Baudelaire,