Re: Samba-Prob.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 12 Jan 2000 04:17:03 +0100

>Im Normalfall sollte ein 'mv samba.sh.sample samba.sh' ausreichen.

hört sich gut an, gibt es dazu einen speziellen Pfad, oder kann (muss) die
irgendwo stehen (wird selbst gesucht?)

>... nunja. Nur weil man sein 'samba' aus /usr/ports/net/samba kompiliert
>und installiert muss man ja keinen 'buildworld / installworld' anwerfen.
>

>-Andreas

hmmm.... wird denn dann alles, was aus den Ports genommen wird (geschieht
ja soweit ich jetzt weiß mit pkg_add automatisch im sysinstall, ich kanns
noch
sehen, da der Rechner noch nicht so schnell ist) automatisch neu kompiliert?
Ich dachte immer, das sind so etwas wie
"selbst-in-den-richtigen-Pfad-extrahierende-gepackte-Dateien", also (wie
soll ich mich da ausdrücken...) so ähnlich wie wenn man in einer *.zip-Datei
die
Unterverzeichnisse mit einbezieht...?

cu, Gregor.