Re: Email an Mac

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 11 Jan 2000 13:57:20 +0100

Moin,

On Tue, Jan 11, 2000 at 12:53:35PM +0100, Dominik Brettnacher wrote:

> Warum benutzt Du nicht "recode" (aus den Ports)?

weil es für FreeBSD so viele gute Programme gibt die man jeden Tag
einsetzt aber nie sieht. :-)

Ich verwende "recode" jeden Tag in einigen Druckfiltern aber auf die
Idee es für obigen Zweck einzusetzen bin ich gar nicht gekommen.

recode -l zeigt wirklich eine Mac Zeichensatz.

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de