CD05 geht nicht mehr

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Sun, 09 Jan 2000 00:33:09 +0100

Hallo allerseits !

Ich habe ein merkwuerdiges Problem.

In meinem Rechner sind zwei SCSI-Controller.

ahc0 mit da0, da1, sa0 und cd0
ahc1 mit cd1, cd2, cd3, cd4 und cd5 (externer CD-Tower)

Ich habe jeweils nur einen controller, scbus, cd usw. im Kernel, weil
die anderen angeblich automatisch erkennt werden.

Beim Booten wird auch alles prima erkannt. Wenn ich /dev/MAKEDEV cd0
aufrufe, wird aber nur cd0-cd4 erstellt. Mit MAKEDEV cd5 passiert
gar nix. Ich kann auf cd0-cd4 auch problemlos zugreifen.
Wie komme ich an mein 5. CD-ROM Laufwerk dran?

Jetzt habe ich 3.3-Release, vorher mit 2.2.6 funktionierte alles.

Habt Ihr einen Tip fuer mich ?

Gruss,

Christoph Prevezanos