Re: Star Office 5.1

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)lucke-edv.de>
Date: Sat, 08 Jan 2000 23:48:38 +0100

Halloechen,

bisher lief bei mir noch StarOffice 5.0 aber durch diesen Thread bin ich
angeregt worden, das ganze doch einmal mit 5.1 zu probieren. Dabei bin
ich aber auf folgendes Problem gestossen:

Am Ende von make install-user bekomme ich die Meldung "Signal 12"
und bei Aufruf von soffice erscheint nur "Bad System Call"
(Installiert ist bei mir im Moment 3.3-RELEASE vom 11.11.99 und der
allerneuste linux-base-5.2.

Ich vermute, mir fehlt evtl. noch ein Kernel-Parameter in der
Kernel-Config?
(5.0 laeuft allerdings one Probleme!)

Falls jemand einen Tip geben kann, vielen Dank schon einmal im voraus!

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel