Re: LFS (Log-Structured Filesystem)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Thu, 6 Jan 2000 18:15:13 +0100

On Thu, Jan 06, 2000 at 05:39:13PM +0100, Martin Welk wrote:
> [...]

Schlecht organisiert - ansonsten bietet softupdates hier mehr sicherheiten
was die Wahrscheinlichkeit eines fsck -p Erfolgs angeht.
Allerdings auch mehr Wahrscheinlichkeit das Dateien noch im Buffer sind.

> (*) Irgendwo hatte ich mal einen Locator zu einer Steckkarte, die im PC so
> tut, als wäre sie eine Grafikkarte und nach außen mit eine VT-irgendwas-
> Emulation eine serielle Schnittstelle bedient - sprich: BIOS und Setup
> mit dem Terminal. Wird nur mies bei einem WinBIOS (Gibt's sowas noch?
> Wir mußten in der Firma so einen Käse letztlich wegen falscher Datums-
> zählerei updaten *schüttel*) An einer solchen Steckkarte hätte ich sogar
> Interesse :-)

Einige neuere Phoenix Biose koennen ueber eine seriele bedient werden.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de