PCMCIA Netzwerkkarte

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Thu, 6 Jan 2000 11:59:16 +0100

hallo,

seit ich mit den 3er versionen arbeite bleibt mir das tcpip beim transfer
groesserer
dateien uebers netz haengen. ich muss die /etc/netstart starten das es
weiter geht.
beim transfer von 100Mb muss ich das x mal machen bis das file transferiert
ist.
ich benutze eine 3Com589D PCMCIA karte als zp0 habe.
ich arbeite also nicht mit den PCCARD treibern.
bei der 2.2.8 hatte ich dieses problem nicht, bei kleinen dateien kommt
dieses
problem auch nicht vor, sobald die files groesser als ein paar MB sind
stellt
sich dieser effect ein.

hat wer die selben erfahrungen gemacht und was schafft abhilfe ??

gruss Stefan