RE: BSD-Stand auf LT2K

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Sun, 2 Jan 2000 18:25:44 +0100

Hallo Christian,
ich kann dir für die Zeit (voraussichtlich) gerne einen, bzw. zwei meiner
Rechner anbieten. Einen von beiden kannst du auch nach wunsch zurechtbiegen
(OS mäßig), da er nur Testrechner bei mir spielt. Der zweite wird zu dem
Zeitpunkt hoffentlich mein "All-in-One Server" sein, wenn nicht, dann leihe
ich ihn dir gerne (ist dann so ne dual P3 Maschine mit 1GB RAM und ext.
RAID....). Mit dem Kommen kann ich noch nicht sagen, da meine Pläne erst
recht kurzfristig zusagbar sind (armer geplagter eNTe-Sysop) und meine
Mobilität etwas leidet (perpedes only). Wir sehen dann sowieso wegen der
Maschinen. Mail an mich rechtzeitig!

Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?