Re: FreeBSD Kernel Dokumentation

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 28 Dec 1999 15:58:45 +0100

On Tue, Dec 28, 1999 at 03:44:25PM +0100, Wiesendanger, Stefan (Zurich) wrote:
> Nun frage ich mich, ob es wohl irgendwo eine gute Dokumentation der
> Differenzen vom FreeBSD Kernel
> zum 4.4BSD Kernel gibt, also etwas wo die Verbesserungen gegenueber 4.4BSD
> etwas detailiert
> beschrieben werden.

Ich kann mich taeuschen, aber ich meine, vor einer Weile von
einer "Neuauflage" des Buches gelesen zu haben, an der neben Kirk
McKusick jetzt auch David Greenman vom FreeBSD coreteam
mitschreibt. Das Buch soll dann FreeBSD-spezifisch(er) sein.

Wie gesagt, ohne Gewaehr, ich weiss im Moment auch leider keine
Referenz zu dem Ganzen, nicht mal einen groben
Erscheinungstermin.

HTH,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.