WordPerfect und HTML

From: Oliver Immich <steadyproc(at)myokay.net>
Date: Tue, 28 Dec 1999 13:29:57 +0100 (CET)

Hallo,

zur Bearbeitung umfangreicherer Texte benutze ich den WordPerfect8-Port
mit nachinstalliertem GUILGDE0-Modul für deutschsprachige Menüs.

Leider hat das ansonsten recht stabile WordPerfect die Angewohnheit, beim
Bearbeiten und Konvertieren von *html-Dateien zu crashen und ein core-File
der Größe 0 abzulegen. Da auch StarOffice3.1 davon betroffen ist, frage
ich mich, ob das systemimmanent ist (FreeBSD RELEASE-3.3); beide Apps
laufen ja auf dem Linux-Layer und sollen im allgemeinen auf *BSD sehr
stabil sein...
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Tipp dazu? Die Archive der
englischsprachigen BSD-QUESTIONS Mailingliste geben leider nichts her.

Cheers,

Oliver