Re: SIGFPE

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 23 Dec 1999 11:28:23 +0100

Thus spake Martin Cracauer (cracauer(at)cons.org):

> Wieso castest Du num, wenn's doch schon double ist?

Ich hab's mal eingebaut, weil ich dachte, es koennte daran liegen.
Hab's hinterher einfach wieder vergessen, wegzumachen.

> Koenntest Du ein komplettes lauffaehiges Programm posten or irgendwo
> hinpacken?

Japs, ist ein Port, deshalb hab ich einfach nen tar.gz von dem
port-dir gemacht (mit meinen Aenderungen).

Liegt auf:
ftp://big.endian.de/pub/FreeBSD/ports/smalltalk.tar.gz

Mein Kram kompiliert dann in:
ftp://big.endian.de/pub/FreeBSD/ports/smalltalk-binary.tar.gz

Wenn ich's unter
FreeBSD cichlids.cichlids.com 4.0-CURRENT FreeBSD 4.0-CURRENT #0: Sat
Dec 18 10:40:12 CET 1999
root(at)neutron.cichlids.com:/usr/src/sys/compile/cichlids i386

kompiliere, kommt dieser Fehler.
Und zwar soll man das immer mit
./gst -iV testen, ob das Programm laeuft. Kommt direkt dann.

Alex

--
I doubt, therefore I might be.