RE: Backup von Mac Clients

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 16 Dec 1999 16:39:04 +0100

Der Zugriff erfolgt von den Macis auf den Server (client-Server-Prinzip).
Daten die ich sichern will/muß müssen auf die Server HD. netatalk ist das
stichwort (wie du schon benutzt). Ich hab mich wohl mißvertständllich
ausgedrückt. Wir haben MacOS 8.02 oder 8.51 am laufen und das geht wie eine
eins. Wir sehen auch keinen Grund schon wieder acht so Mühlen aufrüsten zu
lassen (neue Release=neuer Proz+RAM?)
8.51 läuft sehr zufriedenstellend bei uns! (und netBSD 1.3.2).

Gruß
Sam

> Michael Samer, DV-Support Bertrandt GmbH IN

        God, root, where's the difference?