"make world" update von 2.2.5 -> 3.3-STABLE

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)lucke-edv.de>
Date: Tue, 14 Dec 1999 14:46:32 +0100

Halloechen mal wieder,

ich versuche hier gerade einen Update von 2.2.5 auf 3.3-STABLE per "make world"
(Kernel ist noch nicht upgedated). Nun habe ich dabei allerdings so meine
Schwierigkeiten...

Ich bekomme folgende Fehlermeldung mit anschliessendem Abbruch:

/usr/src/lib/csu/i386-elf/crtbegin.c:32 section attrubutes are not supported for this target
/usr/src/lib/csu/i386-elf/crtbegin.c:33 section attrubutes are not supported for this target

Ich habe zwar schon einmal 2 Systeme von 2.2 auf 3.x upgedated, kann mich aber
leider nicht mehr daran erinnern, ob ich diesen Fehler dort auch hatte, und wenn ja, wie
ich ihn umgangen bin.

Vielleicht kann mir ja jemand mal wieder einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus,
Joachim Jaeckel.