Re: checksum-fehler - Platte kaputt?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sun, 12 Dec 1999 00:21:21 +0100

>letzte Mal benutzt!
>
>Ciao,
> Jochen

Hi,
also Winoncd haben wir auch schon beerdigt, da es grundsätzlich
auf allen SMP-Systemen nicht (oder nur teilweise) funktioniert,
eine Session zu importieren z.B. geht überhaupt nicht bei
solchen Systemen...
Wir verwenden mittlerweile Nero, das geht ganz gut und
ist recht einfach in der Bedienung...

cu, Gregor.

PS: Meine EMail-Adresse hat sich geändert.
Nur zur Information - bei Änderung kein Umtausch!