Festplatten mounten?

From: André T. <FreeBSD(at)at-intersoft.de>
Date: Sat, 11 Dec 1999 13:40:07 +0100

Hi,

ich habe seit kurzem FreeBSD 3.3 bei mir installiert.
Zur Zeit lasse ich noch Windows98 laufen, doch möchte ich
in den nächsten Wochen komplett umsteigen.
Ich habe zwei Festplatten:
- SCSI mit Win98
- IDE mit FreeBSD

Wie kann ich auf meine SCSI Festplatte zugreifen? Bzw.,
wie kann ich auf verschiedene Partitionen zugreifen.
Gestern habe ich mir ein Programm von unserer Uni
runtergeladen, welches unter FreeBSD laufen sollte. Doch
momentan kann ich es nicht entpacken/installieren weil
es auf meiner Win-Partition liegt, auf C:\.
Ich war schon froh als ich herausfand, daß ich mit mount /cdrom
auf mein CD-Rom Laufwerk zugreifen kann ;)
Festplatten wären jetzt noch schöner..

Regards,
  André