Re: checksum fehler bei 3.3-Installation

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Sat, 4 Dec 1999 06:56:22 +0100

On Fri, Dec 03, 1999 at 02:45:00PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Vor einiger Zeit waren es mal 12 Mbyte (oder zumindest haben 8
> nicht gereicht). Es gab Bemühungen, das wieder auf 8 zu drük-
> ken, aber ich weiß nicht, ob diese erfolgreich waren.

Eine current habe ich letztens noch auf einem 386 mit 8M installiert.
Der Rechner hat allerdings einen Co - ohne koennte es evtl nicht mehr tun da
die Emulation scheinbar nicht wenig braucht.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de