RE: intel etherExpress Pro100+

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 1 Dec 1999 09:17:20 +0100

Hallo Markus,
es geht nicht um Heizkörper, sondern um den Stromverbrauch. So bis drei
Amper ist i.A. O.K. (sind ja nur zehn Watt). Die meisten schlucken bloß viel
mehr.... Frag bei deinem Freund mal nach was der benutzt. Wenn's bei dir
geht ist's ja nicht die Frage. Meine Elsa Winner 2000/office (Permedia2)
läuft mit ihren dreieinhalb in jedem mir bekannten Board gut. Leider wurde
die elektrische Seite beim AGP schmählich vernachlässigt in der Normung. Die
550er besitzt meines Wissens nach den kleinen TNT2 (knappe 4A) oder den
aufgemotzten TNT(1) (ebenso Ampere's).
Gruß
Sam