kde Sceensaver problem

From: Christian Peter Gruendemann <chris.chris(at)fhtw-berlin.de>
Date: Sat, 20 Nov 1999 22:57:53 +0100 (CET)

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mit kedit meinen Vortrag
fuer die uni geschrieben, so ca 6 Seiten in den letzten 7 Stunden.
habe natuerlich nicht zwischengespeichert und dann bin auf den knopf fuer
den kdescreen saver button gekommen. dummerweise akzeptiert der mein
passwort nicht mehr! Den screensaver killen geht nicht, da sonst mein kde
1.1.2 mit ueber den Jordan geht. Autosave scheint wohl kedit noch nicht zu
kennen...

Habt ihr ne idee wie ich meinen text retten kann?( steckt verdammt viel
arbeit drin!!!)

Als OS benutze ich freebsd 3.3

Ich lasse meinen rechner laufen und hoffe auf eure hilfe.....

Christian

(s0233343(at)fhtw-berlin.de)