Re: 3d

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Fri, 19 Nov 1999 23:25:15 +0100

> Ich schaue es mir in den nächsten Tagen mal an.
> Mit Sicherheit sind noch Bugs in glx, z.B. das Hin- und Her-schalten
> zwischen Text- und Graphik Modus (syscons / x11) klappt nicht immer
> sauber, weiter erhalte ich seltsame Meldungen, die darauf hinweisen,
> dass Speicher zerschossen wird.
hab ich vergessen zu sagen: er meldet ja immer beim starten einer
opengl-anwendung "@@created glx context" oder so. das bringt er ein
zweitesmal bevor er crasht. merkwürdig, weil das sonst eigentlich keine
anwendung macht. vielleicht erträgt der rechner keinen 2. glx context auf
der gleichen anwendung?

> Wie gesagt, ist es meiner Meinung nach sinnvoller, jetzt erstmal
> Zeit in DRI zu stecken, da dies die Hauptmethode zur 3d Darstellung
> werden wird.

ganz meiner meinung. wenn du keine zeit hast wegen dem problem, lass es
einfach bleiben, es ist für mich nicht wichtig. ich freu mich auch schon
auf xf86-4 mit dri, das wird echt cool.

        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>