Re: SCSI Controller: DC 2974, Tekram 390

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 19 Nov 1999 00:16:29 +0100

J Wunsch <joerg_wunsch(at)uriah.heep.sax.de> wrote:

> Das einzige, was mich am Tekram-BIOS immer gewurmt hat ist, daß dort
> das Ei schlauer sein will als die Henne und daß sie so einen blöden
> 10-Sekunden-Warning-Timeout drin haben, wenn man im dangerously
> dedicated mode installiert.

Ja. Aber nachdem ich bemerkt habe, dass das BIOS nicht, wie es in
gebrochenem Englisch behauptet, einen Tastendruck verlangt, sondern
dass es eben nach einem kurzem Timeout weitergeht, stört mich das
nicht mehr sonderlich. Okay, ein Timeout je Platte...

Außerdem ist das BIOS zu bunt. ;-)

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de